Das Beste ist gerade gut genug! – Pflasterkoffer belegt den ersten Platz

Das Beste ist gerade gut genug! - Pflasterkoffer belegt den ersten Platz

Anfang 2010 entstand durch Erfahrungen des täglichen Lebens die Idee des Pflasterkoffers, einer Tasche für Medikamente, die vor allem im Haushalt mit kleinen Kindern sehr sinnvoll ist. Seither ist viel Zeit vergangen, mehr als ich ursprünglich dachte, dass ich brauchen werde. Doch diese Zeit war nötig, um die Idee, das Konzept und vor allem auch das Produkt reifen zu lassen. Viele Helfer, Ratgeber und Freunde haben tatkräftig an diesem Prozess teilgenommen.

Nicht zuletzt die Teilnahme am Nürnberger Gründercasting war für mich von großer Bedeutung. Fünf Experten aus unterschiedlichsten Bereichen, haben sich meine Ideen angehört, hinterfragt und analysiert. Am Ende habe ich mich sehr über den 1. Platz gefreut!

Für alle, die sich dafür interessieren, sind hier Links zum Thema Existenzgründung erwähnt, die für mich sehr wichtig waren und nach wie vor sind.

    www.existenzgruendung-nuernberg.de
    www.startkooperative.de