Mittelfränkischer Website Award 2012

Mittelfränkischer Website Award 2012

Auch dieses Jahr hat die IHK Mittelfranken zusammen mit dem Kompetenzzentrum für den Elektronischen Geschäftsverkehr in Ober- und Mittelfranken (KEGOM) den Mittelfränkischen Website Award ausgeschrieben. Jedes Jahr werden die ersten drei Plätze für Bronze, Silber und Gold vergeben. Zudem gibt es jedes Jahr einen IHK-Sonderpreis, der dieses Jahr aus der Sparte „Handwerk“ kommt.

Wir haben uns für diesen Website Award vor einigen Wochen angemeldet und uns sehr gefreut, als Herr Harmsen von der IHK Mittelfranken uns mitteilte, das wir für einen der Preise nominiert wurden, wir wissen bisher noch nicht für welchen. Morgen, am 14. Mai 2012 um 9:30 Uhr findet im Marktvorstehersaal der IHK Nürnberg für Mittelfranken die Preisverleihung statt, bis dahin müssen wir uns also noch gedulden. Die Spannung ist groß, wenn wir uns natürlich auch schon wahnsinnig darüber freuen, es in diese kleine Endrunde geschafft zu haben.

Drücken Sie uns morgen die Daumen, wir werden danach auf jeden Fall wieder berichten!