Pflasterkoffer fährt zur Kind + Jugend

Franziska Frosch in der Pflasterkoffer-Uniform

Der Pflasterkoffer wird zum ersten Mal auf einer Messe präsentiert und das gleich auf der Kind + Jugend, eine internationale Leitmesse für Baby- und Kinderhartware, Baby- Kleinkindspielwaren und Kinderbekleidung, ausgerichtet von der Kölnmesse. Es werden an die 20.000 Fachbesucher erwartet, was für eine Chance!

Wir haben keine Mühe gescheut, um diesen ersten großen Auftritt so perfekt wie möglich zu gestalten und möchten uns bei allen, die uns bei den Vorbereitungen geholfen haben herzlichst bedanken.
Einen kleinen Eindruck des Messeauftritts schon mal vorab: die Pflasterkoffer Uniform, ganz im Pflasterkoffer-Look (es wurden sogar die Originalmaterialien verwendet!). Alles weitere folgt, wenn wir wieder gut in der Heimat gelandet sind.

Wer gerne noch mehr über die Kind + Jugend erfahren möchte, findet alles weitere hier. Aktuell kann man natürlich alle Impressionen und Kommentare auf der Pflasterkoffer Fanseite verfolgen.